Ergebnisse 47. AKL Automotive ADAC AutomobilslalomBeliebt 213x heruntergeladen

Ergebnisse 48. AKL Automotive ADAC AutomobilslalomBeliebt 186x heruntergeladen

 

Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und unsere Sponsoren AKL Automotive, dem Pokalshop Engel und dem MAXI Autohof Mücke für eine erfolgreiche Veranstaltung!

 

Danke auch an Rallyeszene für ein großartiges Video!

 

Unser Mitglied Ingo G . startet seit diesem Jahr mit seinem frisch aufgebauten Polo G40 am Berg sowohl auch bei Slalom Veranstaltungen.
Das Auto befindet sich aktuell noch in der Testphase und Ingo hatte in Hauenstein einige Defekte zu verbuchen.
In der GLP 31 lief es von der Gleichmäßigkeit gar nicht so schlecht - wenn der Polo gehalten hätte.
Angefangen mit geplatztem Ladeluftschlauch bis hin zum abgebrochenem Schalthebel war so ziemlich alles dabei.
Trotz einiger Schäden lies Ingo den Kopf nicht hängen und reparierte seinen Polo immer zwischen den Läufen um das Rennen vollständig zu beenden.
Der Spaß-Faktor stand hier an erster Stelle und die Saison 2017 ist als Entwicklung für den Polo abgehakt.
Ingo optimiert seinen Polo weiter und wird auch noch mal in das PS Regal greifen um eine bessere Saison in 2018 abzuliefern.