Ergebnisse 1. ADAC Rallye Days HessenBeliebt

Ergebnisse 1. ADAC Retro Rallye Days HessenBeliebt

Ab Mittwoch, den 30.08.2017 18 Uhr, können Programmhefte mit allen nötigen Informationen an folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

  • Aral Tankstelle, Gießener Straße 10, 35325 Mücke
  • CardTank24, Kirchgasse 1, 35321 Laubach-Wetterfeld
  • Tabak und Lotto Dörr, in der Edeka Markthalle Horst, Gießener Straße 61, 35305 Grünberg

Jeder Käufer eines Programmheftes erhält ab Freitag im Rallyezentrum an der Gallushalle eine aktuelle Starterliste mit einem Fanposter.

So, liebe Freunde des gepflegten Rallyesports...
Es geht in die heiße Phase vor den ADAC Rallye Days Hessen und es sind nur noch 4 Tage und ein paar Minuten bis zum Nennschluss!
Das bedeutet für uns jede Menge Arbeit, viel Vorfreude, die aber leider auch immer wieder durch kleine Rückschläge etwas gedämpft wird.
Wir sind durch mehrere Absagen auf die Hilfe von euch angewiesen, denn uns fehlen leider noch Streckenposten!
Und ohne Sicherheit geht in diesem Sport leider nichts!...
Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat uns zu unterstützen, dann schreibt uns bitte eine Nachricht auf Facebook.
Wir melden uns dann mit allen nötigen Infos bei euch, wenn Ihr eine Handynummer angebt, geht das auch noch schneller.
Gerne könnt ihr uns auch eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.
Wir hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung...

Dank der Unterstützung unserer Sponsoren und durch die hervorragende Zusammenarbeit mit den Genehmigungsbehörden werden in jedem Fall die ADAC RALLYE DAYS HESSEN am 02.09.2017 unabhängigvon der Anzahl der Starter durchgeführt!

Das Organisationsteam

Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass der Vornennschluss am kommenden Samstag um 24 Uhr ist. Danach kann noch bis zum 27.08.2017 um 24 Uhr zum vollen Nenngeld genannt werden.
Desweiteren findet am ersten September-Wochenende eine Messe in einem Steinbruch in der Umgebung statt. Deswegen sind die Übernachtungsmöglichkeiten in Richtung Mücke und Homberg/Ohm sehr stark begrenzt. Bitte kümmert euch also rechtzeitig um eine Übernachtungsmöglichkeit.
Für Camper haben wir eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen für Wohnmobile oder Wohnwagen direkt an der Gallushalle, weitere Plätze sind in Grünberg zu bekommen. Für Plätze an der Halle gilt das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!". Bei Interesse bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bei Fragen sind wir hier per PN, auf Facebook über Nachricht oder über die Email-Adresse zu erreichen.

Wir sind in den letzten Tagen immer wieder von verschiedenen Besitzern alter Schätze aus vergangenen Rallye-Zeiten gefragt worden, ob die Möglichkeit besteht, diese Fahrzeuge im Rahmen der Rallye Days zu präsentieren.

Gerne sind wir bereit, einigen Teams dies zu ermöglichen. Wer ernsthaftes Interesse an einer Präsentation hat, kann uns gerne eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. Bitte beschreibt euer Fahrzeug und eure Beweggründe, hängt ein oder zwei Fotos an und denkt bitte an eine telefonische Erreichbarkeit.

Wir melden uns kurzfristig bei euch mit den nötigen Informationen.

-> Link zur Online-Nennung powered by Rallyezeit.de (hier klicken / Anmeldung nötig!) <-

 

-> Link zur Nennliste Rallye Days powered by Rallyezeit.de (hier klicken) <-

-> Link zur Nennliste Retro Rallye Days powered by Rallyezeit.de (hier klicken) <-

 

Nennformular 1. ADAC Rallye Days HessenBeliebt

Nennformular 1. ADAC Retro Rallye DaysHessen 2017Beliebt

Fahrerinfo für den StreckensprecherBeliebt

Durchlaufliste für die Technische AbnahmeBeliebt

Akkreditierung der PressevertreterBeliebt

Ausschreibung 1. ADAC Rallye Days Hessen 02.07.17Beliebt

Ausschreibung ADAC Retro Rallye Days Hessen 02.07.17Beliebt

Der AMC Grünberg veranstaltet seine ADAC Rallye Days Hessen am 1. & 2. September 2017 als Rallye 70.

Wir bieten insgesamt 7 Wertungsprüfungen an, die auf 3 verschiedenen selektiven Prüfungen gefahren werden und eine  Strecke von 70 Kilometern auf Bestzeit ergeben.

Das Rallyezentrum wird rund um die Grünberger Gallushalle beheimatet sein.

Mit von der Partie wird auch der Retro Rallye Cup sein.

Nennungen sind ab dem 15. Juli 2017, 0.00 Uhr möglich.

Erfolge werden im Rahmen der HFM-Meisterschaft, dem Mittelhessen Rallye Cup und zu den Bedingungen der Sportabzeichen von ADAC, AvD, DMV und ADMV gewertet.