bvdmet13aet13

 

Wie schon in den vergangenen Jahren fuhr wieder eine Gruppe des AMC Grünberg mit ihren Motorradgespannen zum größten Motorrad- Wintertreffen der Welt im Talkessel bei Solla im Bayrischen Wald. Dort trifft man sich mit Freunden aus der Oberpfalz. Die Grünberger waren hier eine Woche unterwegs. Vier Tage wurden im Zelt übernachtet. Neben einigen Sonnenstrahlen, gab es auch Sturm, 14 Stunden Dauerregen und zum Abschluss noch Schnee. Auf der Hin- und Rückfahrt machen die AMC’ler immer einen Übernachtungsstop bei ihrem Bikerfreundlichen Lieblingswirt eines Landgasthofes in Bubach nahe Schwandorf. Nach wenigen Tagen Verschnaufpause ging es am vergangen Wochenende schon wieder auf das „Alte Elefantentreffen“ an den Nürburgring. Auch hier treffen die AMC’ler immer viele Freunde. Nach zwei Zeltnächten auf dem Campingplatz Müllenbach ist nun die Saison der Wintertreffen vorüber.