AMC Grünberg Logbuch des Tourleiter Alexander Datz  – wir schreiben Freitag den 28.10.2011…. und die Saison geht langsam zu Ende, allerdings nicht ohne unsere mittlerweile schon legendäre Abschlussfahrt nach Lauenförde in die Villa Löwenherz. 21 Unerschrockene Biker und Bikerinen machten sich im individual Verkehr auf den Weg. Es war allerdings schon mehr als stockdunkel bis die letzten ankamen. Und sie ahnten ja nicht, was da am Samstag noch auf Sie zu kam. Von der Villa aus war eine super tolle Tour von 280 km ausgearbeitet worden. In der Halbzeit der Tour war eine Verpflegungsstation mit einer super leckeren Gulaschsuppe. Hierfür Vielen Dank liebes Villa Team! Die weitere Streckenführung beinhaltete die üblichen verdächtigen Ziele: Köterberg und Tonenburg. Die Abende verbrachten die Teilnehmer mit vorzüglichen Essen, endlos langen Benzingesprächen, Musik und Tanz. Am Sonntag früh wurde in zwei Gruppen bei leichtem Nieselregen die Heimfahrt gestartet. Die erste Gruppe fuhr Express über breite Bundesstrassen zurück. Bei der zweiten Gruppe ging es gemütlich über sehr kurvenreichen Nebenstrecken nach Hause. Bei unserer jüngsten Bikerin gab es in Lauterbach zum Abschluß noch Kaffee und Kuchen. Und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.