ADAC Mittelhessen Rallyesprint Grünberg 2016

Rallyesprint-Flyer-Gro
Kategorie
Slalom
Datum
03.09.2016
Veranstaltungsort
35305 Grünberg-Lumda - Dorfstraße 28
35305 Grünberg, Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Da die Rallye Mittelhessen in diesem Jahr nicht stattfinden wird, möchten wir (AMC Grünberg) alle Fans & Freunde des Rallye-/Motorsports zu dem 1. ADAC Mittelhessen Rallyesprint Grünberg 2016 einladen.

Start ist am Sanstag, 03.09.2016 ab 13.00 Uhr am Rallyezentrum in Grünberg/Lumda.

Wir, der AMC und die Fahrer freuen uns auf Eure Unterstützung an / rund um die Strecke und das Rallyezentrum.

Alle Infos zur Veranstaltung und die Online-Nennung findet Ihr hier: ADAC Mittelhessen Rallyesprint Grünberg - Rallyezeit.de

Zur Online-Nennung ist die Registrierung und Anmeldung (oben rechts) bei Rallyezeit.de nötig!


WIR SUCHEN WIEDER STRECKENPOSTEN DIE UNS AN DIESEM TAG UNTERSTÜZUEN WOLLEN. Bitte meldet Euch hierzu einfach bei uns.

Der Vorstand des AMC Grünberg

 
 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

  • 03.09.2016

Powered by iCagenda