Beim zehnten und letzten Lauf der Region Mitte lagen Freud und Leid wieder einmal nah beieinander. Während Bastian Diehl den Klassensieg feiern konnte vergab seine Zwillingsschwester Leonie einen Matchball für die Endlaufqualifikation im zweiten Wertungslauf und landete in Führung liegend leider nur auf dem 9. Rang! Als kleines Trostpflaster durfte sie sich aber den Pokal für die Tagesschnellste Dame abholen! Maxi Marie Diehl in Klasse 2 und Luca Weber in Klasse 5 fuhren jeweils auf einen guten 5. Platz! Conner Lewis 11. Caitlin Lewis 9. Jan Richter ebenfalls 9. Amelie Hose 12. und Marc Jost 13. Platz blieben teils hinter ihren Möglichkeiten!
Bastian Diehl wird den AMC im September bei den Endläufen zur ADAC Hessen/Thüringen Meisterschaft vertreten und außerdem zusammen mit Leonie, Conner und Maxi Marie bei den Qualifikationsläufen zur Deutschen Kartslalommeisterschaft am 26.08. in Allendorf/Eder alles geben um vielleicht im Oktober nach Kempten/Allgäu reisen zu dürfen.